OFC Hafau1887
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaffee Art

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Mi Aug 12, 2009 1:40 pm

jens1887 schrieb:o.k. dann jetzt samstag 15 uhr und mattn kommt um 19 uhr dazu oder um ca 18:30 Uhr
Samstag 15 Uhr ist ok. für mich. Setze mich aber rechtzeitig ab, spätestens 21 Uhr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Mi Aug 12, 2009 2:35 pm

sören kommt um 16 uhr ! entweder kommst du auch um 16 uhr oder du kommst mit dem zug.zurück kannst du mit sören fahren !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Mi Aug 12, 2009 5:24 pm

Wenn Sören mich mitnehmen kann, komm ich mit der AKN wieder bis Bad Bramstedt, oder nach Kaki. Wahrscheinlich ist es sogar noch günstiger, wenn ich nach Segeberg fahre. Da fährt Sören doch am Bahnhof auch vorbei? Dann würden wir doch beide Zeit sparen. Wann fährt Sören dann wieder nach hause?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Mi Aug 12, 2009 7:55 pm

denke wir warten noch mattn ab und das er dann ca 20-21 uhr wieder nach kk fährt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Mi Aug 12, 2009 11:58 pm

@ heiko : moin heiko du bist nun schon einige male im forum gewesen und ich habe dir auch eine pm geschickt wegen dem 22.8. es währe nett wenn du dich mal melden könntest zum thema.

ich kann nicht davon ausgehen das wenn jeanny sagt wann "Sie" zeit hat das du auch damit gemeint bist ! Question

wie du schon mal gesagt hast must du nicht zu allen sachen was schreiben .aber zu solchen fragen sollte man sich äussern besonders wenn man eine pm bekommt. Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Do Aug 13, 2009 8:19 am

jens1887 schrieb:denke wir warten noch mattn ab und das er dann ca 20-21 uhr wieder nach kk fährt

werde gegen 19:30 Uhr da sein, wenn im Laden alles pünktlich läuft.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Do Aug 13, 2009 1:22 pm

ich werde mit Thorben noch alles klären und wenn er mitkommen sollte und ein paar neue muss ich schauen wieviele Plätze ich n och im Auto zu verfügung habe oder ob einer von denen auch mit dem Auto fährt.

Ich werde mich dazu noch mal melden.
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Do Aug 13, 2009 1:30 pm

Ach ja, vielleicht sollten wir uns dann doch erst um 18.00 oder 18.30 treffen, sonst wird der tag echt zu lange. So habe ich auch noch ein wenig von meiner Familie. Es sind ja nur 2 Themen wenn überhaupt. Wenn keine neuen Mitglieder mitkommen sind wir eh nur wieder intern unter uns und besappeln die HP. Vielleicht können wir halt noch was ansprechen was so im Forum geschrieben bzw. nicht geschrieben wird
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Aug 13, 2009 1:34 pm

o.k.aber dann sollten wir uns um 17:30 treffen.das ist dann nach der live übertragung im cafe art.kannst du dann rolf mitnehmen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Do Aug 13, 2009 1:37 pm

die uhrzeit hört sich auch nicht schlecht an und das mit rolf kläre ich noch ab, aber ich denke das es klappen sollte.
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Aug 13, 2009 1:54 pm

Wenn wir uns erst um 17:30 treffen, dann würde ich die Hinfahrt über Kiel am frühen Nachmittag mit der DB machen. Dann könnte ich ab 15:30 im Cafe Art die Live-Übertragung sehen und schon mal die Wär-da-Fans knicken. Nur für die Rückfahrt, da wäre es schön wenn Sören mich bis Segeberg mitnehmen könnte. Den Rest schaffe ich dann locker mit der Nordbahn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Aug 13, 2009 2:00 pm

Bin dabei um 15:30 Uhr. cheers Und Sören sagte ja das er das hinbekommen wird dich mitzunehmen.Also der Termien steht !!

Wer will kann um 15:30 zum Fußball da sein .Die Versammlung beginnt dann um 17:30 Uhr und dauert bis ja 20:30 Uhr.

Bitte jetzt nur noch reinschreiben wer wann kommt damit ich jetzt Samstag vor dem Spiel noch einen Tisch bestellen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Aug 13, 2009 2:12 pm

Nö, ja ist klar. Bin am Samstag 22.08.2009 spätestens 15:30 im Cafe Art. Gehe zu Fuß hin. Ende der Party ist auch angenehm. Kaffee Art - Seite 3 536593

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Do Aug 13, 2009 2:18 pm

Ich werde morgen mittag reinschreiben ob noch welche mitkommen.

Ich bin dabei.
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Aug 13, 2009 2:31 pm

wann ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Do Aug 13, 2009 3:29 pm

muss ich schauen wie ich es hinbekomme mit thorben und co.
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Aug 13, 2009 7:50 pm

kommen thorben und co jetzt mit ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Do Aug 13, 2009 10:12 pm

jens1887 schrieb:kommen thorben und co jetzt mit ?

wer ist thorben???
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Hyko Do Aug 13, 2009 10:57 pm

jens1887 schrieb:@ heiko : moin heiko du bist nun schon einige male im forum gewesen und ich habe dir auch eine pm geschickt wegen dem 22.8. es währe nett wenn du dich mal melden könntest zum thema.

ich kann nicht davon ausgehen das wenn jeanny sagt wann "Sie" zeit hat das du auch damit gemeint bist ! Question

wie du schon mal gesagt hast must du nicht zu allen sachen was schreiben .aber zu solchen fragen sollte man sich äussern besonders wenn man eine pm bekommt. Suspect

Entschuldige, lieber Jens... Das Thema ist wegen der Färbung des Punktes völlig an mir vorbei gegangen. Suspect DAchte es währe geschlossen und habe es daher nicht gelesen! I´m Sorry.. Natürlich bin ich um 15:30 auch im Cafe Art... Kaffee Art - Seite 3 559661
Hyko
Hyko

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 48
Ort : Hammaburg
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Fr Aug 14, 2009 1:30 pm

Admin schrieb:
jens1887 schrieb:kommen thorben und co jetzt mit ?

wer ist thorben???

evtl. NEUMITGLIED + FREUNDE die auch wohl wollen
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Fr Aug 14, 2009 1:34 pm

jens1887 schrieb:kommen thorben und co jetzt mit ?

Question Question Question Question Thorben wird aber morgen wohl auch ca. 14.00 an der ballerbude sein und bringt wohl zumindest den KAI mit der grosses interresse hat.

Er wollte schauen ob er euch sieht und dann wohl schon mal mit dir sprechen. sein manko ist momentan sein sohn, da der gerade frisch operiert worden ist und nicht genau weiss wie es ihm halt in den nächsten tagen geht und seine frau muss auch noch an dem sa. bis zwei arbeiten.
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Fr Aug 14, 2009 1:39 pm

gebe ihm meine handy nr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Fr Aug 14, 2009 2:15 pm

wird erledigt
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin So Aug 16, 2009 7:29 pm

Kann leider nicht kommen, Madame ist weg und ich muss bei Mia bleiben. Damit das nicht ganz in´s Wasser fällt, könnt Ihr sonst alle zu mir nach Hause wenn ich Feierabend habe.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Mo Aug 17, 2009 4:05 pm

so, liebe MITGLIEDER,

das TREFFEN am SA. in LÜBECK fällt leider aus Sad . Ich habe mich mit Rolf king in verbindung gesetzt und beschlossen das Treffen ausfallen zu lassen. Sad

Grund 1: Hauptthema ist die HOMEPAGE zu der Mattn etwas sagen sollte wie es weiter gehen soll. Mattn kann nicht kommen und somit hat sich dies bis auf weiteres erstmal erledigt. Crying or Very sad

Grund 2: ich persönlich wollte mich gegen 20.00 uhr spätestens wieder auf den weg nach Hause machen und nicht erst um diese Uhrzeit in Lübeck aufschlagen ( ich habe nähmlich auch Familie )

Grund 3: Die Neumitglieder die evtl. auch mit nach Lübeck kommen wollten, können auch nicht Sad , da die Frauen auch bis 16.00 Uhr arbeiten müssen bzw. Spätschicht haben und es in den Familien auch Kinder gibt die betreut werden müssen. Also hat sich auch dieser Punkt erledigt. Crying or Very sad

Somit sehe ich keinen Anlass nach Lübeck zu kommen, so leid es mir tut. silent

Wir haben das Treffen in Neumünster leider nicht mit allen Mitgliedern hinbekommen Mad , das Sommerfest haben wir auch abgesagt Crying or Very sad ( Strandparty ) weil einige Mitglieder angeblich nicht in der lage sind mal vernünftig im Forum zu lesen No und jetzt das nächste treffen leider auch, weil es irgendwelche differenzen gibt. Sad

Wir sind ein Fanclub cheers der bestehen bleiben soll Kaffee Art - Seite 3 932998 und wo mal eigentlich alle Mitglieder an einen Tisch bekommen sollte Kaffee Art - Seite 3 24393 . Das immer mal jemand nicht kann wegen BERUF Kaffee Art - Seite 3 778558 und / oder FAMILIE Kaffee Art - Seite 3 72561 Kaffee Art - Seite 3 111136 ist in meinen Augen absolut verständlich, aber wenn wichtige Themen anstehen und die Termine und Planungen wie jetzt z.B. in Lübeck oder auch das Sommerfest gemacht werden und es wird auch noch zugesagt und es passiert dann doch nichts Evil or Very Mad oder es heisst : ich kann jetzt doch nicht oder ich wollte ja gerade zusagen oder bezahlen oder sonst was, dann frage ich mich wo wir hier sind.

Einen zusammenhalt stelle ich mir anders vor und es kann nicht sein das unsere Treffen vor den Spielen unseres HSV Kaffee Art - Seite 3 536593 stattfinden. Man muss sich nähmlich auch mal vernünftig und in Ruhe zusammensetzen. Kaffee Art - Seite 3 24393

Außerdem sollen sich andere bzw. neue Mitglieder bei uns wohlfühlen und sich vernünftig in der Runde vorstellen und nicht auf den Weg ins Stadion.

Wenn wir hier in der kleinen Runde schon nichts gebacken bekommen, dann brauchen wir uns auch nicht vergrößern bzw. dann sieht das schon nach einer Auflösung aus.

Dies will und werde ich auch verhindern.

Was weitere Veranstaltungen bzw. TREFFEN angeht, können sich ja dann in zukunft erstmal andere Mitglieder Gedanken drüber machen und wie es weiter gehen soll.

Nur weil ich 2. jocolor Vorsitzender bin und ich viel mit unserer Kassenmuddi geek im kontakt bin und wir uns echt viele Gedanken über Treffen und Themen bei den Treffen machen, müssen wir es nicht immer übernehmen. Erst recht nicht mehr wenn alles immer wieder abgesagt werden muss. Dann hat man keine LUST mehr dazu.

Vielleicht mache/n ich/ wir auch irgendetwas falsch und jemand kann es besser.

Also macht euch eure Gedanken, wie es weiter gehen soll. Wir sind alle über 18 und können hier unsere Gedanken gerne reinschreiben.
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 3 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten