OFC Hafau1887
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaffee Art

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Di Sep 01, 2009 8:27 pm

Ich habe am 18.09.09 frei und Madame auch.

Ist dort ein Treffen möglich?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Jeanny Mi Sep 02, 2009 7:49 pm

Von meiner Seite aus dürfte nichts dagegen sprechen, außer evtl. ein spontan geplanter Kurzurlaub. Aber das klärt sich erst in den nächsten Tagen. Aber es wäre eine Möglichkeit, die Themen zu besprechen, die wir am 12.9. nicht schaffen.
Jeanny
Jeanny

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 43
Ort : Aus der schönsten Stadt der Welt!
Anmeldedatum : 15.03.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Mi Sep 02, 2009 10:26 pm

Jeanny schrieb:Von meiner Seite aus dürfte nichts dagegen sprechen, außer evtl. ein spontan geplanter Kurzurlaub. Aber das klärt sich erst in den nächsten Tagen. Aber es wäre eine Möglichkeit, die Themen zu besprechen, die wir am 12.9. nicht schaffen.

jut...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Sep 03, 2009 12:50 am

Also ich werde am 18.09. nicht noch einmal eine Versammlung machen. Zumal ich an dem Wochenende nach Frankfurt fahre. Auch für mich gibt es noch ein Leben neben dem Fussball.

Außerdem muss ich die Stunden für 2-3 Arbeitstage vorarbeiten, damit ich am 22.10. nach Glasgow fliegen kann. Das bedeutet, dass ich auch Freitags länger arbeiten muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Do Sep 03, 2009 2:38 pm

rolfwerner schrieb:Also ich werde am 18.09. nicht noch einmal eine Versammlung machen. Zumal ich an dem Wochenende nach Frankfurt fahre. Auch für mich gibt es noch ein Leben neben dem Fussball.

Außerdem muss ich die Stunden für 2-3 Arbeitstage vorarbeiten, damit ich am 22.10. nach Glasgow fliegen kann. Das bedeutet, dass ich auch Freitags länger arbeiten muss.

ok. dann bitte alternativ Vorschläge.

Ich möchte mein Mitbestimmungsrecht auch ausführen...

Am 12.09.09 muß ich arbeiten..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Do Sep 03, 2009 6:19 pm

Die Versammlung am 12.9. findet jetzt auf alle Fälle statt. Ich bin doch nicht im Kindergarten.
Dann gibt es bestimmt irgentwann danach eine weitere Versammlung. Aber bestimmt nicht eine oder 2 Wochen danach. IJedenfalls dann ohne mich.
Ich hab auch noch was anderes zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Hyko Do Sep 03, 2009 10:42 pm

Am 12.09 ist nicht mehr zu rütteln! Der Tisch ist bestellt, die Leute haben zugesagt!! Fertig...
Hyko
Hyko

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 48
Ort : Hammaburg
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast So Sep 06, 2009 10:53 am

Moin Leude.

Wir haben am 12.09.2009 um 13:00 Uhr unsere Versammlung im Hofbräuhaus in Hamburg. Ich hoffe jeder hat einen Plan, wo das ist. Wenn
nicht könnt ihr das ja hier erfragen.

Weil wir nach der Versammlung noch am Fan-Treffen beim Mönckebergbrunnen teilnehmen, und danach das Spiel gegen Stuttgart erleben wollen, muss die Versammlung sehr zügig von statten gehen. In maximal 90 Minuten so ist der Plan, sollten wir durch sein damit. Das Fan-Treffen am Mönckebergbrunnen findet schon um 15:00 statt. In 30 Minuten müssten wir den Weg dahin wohl schaffen.

Macht euch also bitte nach Möglichkeit hier im Forum schon einmal Gedanken darüber, welche Themen wir bei der Versammlung besprechen wollen. Schreibt mögliche Themen hier ins Forum hinein. Dann kann sich jeder im voraus schon seine eigenen Gedanken darüber machen.

Über Details müssen wir dann am 12.09. reden. Und falls es etwas zum Abstimmen gibt, werden wir dies auch am 12.09. tun, und nicht hier im Forum.

Ein Thema wird mit Sicherheit, der Termin für die nächste Versammlung sein. Nach meiner Denke sollte diese Versammlung an einem Termin im November stattfinden. Den Gedanken von Jens diesen Termin mit einer kleinen Weihnachtsfeier zu verbinden fand ich sehr gut.

Spätere Termine für die nächste Versammlung halte ich für nicht richtig. Denn gerade dann, wenn wir die Versammlung mit einer Weihnachtsfeier verbinden würden, würde es immer schwerer werden eine geeignete Lokalität zu finden.

Frühere Termine fallen schon deshalb aus der Planung heraus, weil im Oktober noch Schulferien sind, und diverse Spiele des HSV anstehen.

Evtl. kann uns Jens bei der Versammlung einen kurzen Überblick über unsere Finanzen geben.

Zentrales Thema wird die Geschichte mit der Website sein, die uns schon seit Wochen beschäftigt. Ich möchte, dass sich da schon mal jeder im Klaren darüber ist, dass ich das Thema zu einem wie auch immer gearteten Abschluß bringen will. Ich möchte endlich wieder Ruhe im Club haben.

Schönen Sonntag noch. Euer alter Mann.

Kaffee Art - Seite 5 5250

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 So Sep 06, 2009 9:00 pm

1. HP ( bitte nur noch kurz und bündig )

2. evtl. Neue Mitglieder ( falls sie mitkommen )

3. aktive Mitglieder

4. Aufgaben der aktiven Mitglieder

5. Forum allgemein
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Mo Sep 07, 2009 1:39 pm

rolfwerner schrieb:Die Versammlung am 12.9. findet jetzt auf alle Fälle statt. Ich bin doch nicht im Kindergarten.
Dann gibt es bestimmt irgentwann danach eine weitere Versammlung. Aber bestimmt nicht eine oder 2 Wochen danach. IJedenfalls dann ohne mich.
Ich hab auch noch was anderes zu tun.

Stimmt, ich auch!

Dann sammelt man schön weiter ohne mich.


Zuletzt von Admin am Mo Sep 07, 2009 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Mo Sep 07, 2009 1:39 pm

freschman75 schrieb:1. HP ( bitte nur noch kurz und bündig )

2. evtl. Neue Mitglieder ( falls sie mitkommen )

3. aktive Mitglieder

4. Aufgaben der aktiven Mitglieder

5. Forum allgemein

Punkt 1 ist von meiner Seite abgeschlossen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Mo Sep 07, 2009 1:46 pm

Termine & weitere Treffen plant bitte weiterhin ohne mich.

Da ich vom 15.11 - 27.11 in Ägypten bin und danach bis 31.01.2010 Urlaubssperre habe, kommt dieses Jahr kein Treffen mehr in Frage.

Und ja, ich fliege auch mal im Urlaub.

@ Rolf: Es geht um das Stimmrecht! Dann möchte ich schriftlich abstimmen. Oder habe ich was bei der OFC Satzung falsch verstanden?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Mo Sep 07, 2009 1:53 pm

rolfwerner schrieb:Moin Leude.

Wir haben am 12.09.2009 um 13:00 Uhr unsere Versammlung im Hofbräuhaus in Hamburg. Ich hoffe jeder hat einen Plan, wo das ist. Wenn
nicht könnt ihr das ja hier erfragen.

Weil wir nach der Versammlung noch am Fan-Treffen beim Mönckebergbrunnen teilnehmen, und danach das Spiel gegen Stuttgart erleben wollen, muss die Versammlung sehr zügig von statten gehen. In maximal 90 Minuten so ist der Plan, sollten wir durch sein damit. Das Fan-Treffen am Mönckebergbrunnen findet schon um 15:00 statt. In 30 Minuten müssten wir den Weg dahin wohl schaffen.

Macht euch also bitte nach Möglichkeit hier im Forum schon einmal Gedanken darüber, welche Themen wir bei der Versammlung besprechen wollen. Schreibt mögliche Themen hier ins Forum hinein. Dann kann sich jeder im voraus schon seine eigenen Gedanken darüber machen.

Über Details müssen wir dann am 12.09. reden. Und falls es etwas zum Abstimmen gibt, werden wir dies auch am 12.09. tun, und nicht hier im Forum.

Ein Thema wird mit Sicherheit, der Termin für die nächste Versammlung sein. Nach meiner Denke sollte diese Versammlung an einem Termin im November stattfinden. Den Gedanken von Jens diesen Termin mit einer kleinen Weihnachtsfeier zu verbinden fand ich sehr gut.

Spätere Termine für die nächste Versammlung halte ich für nicht richtig. Denn gerade dann, wenn wir die Versammlung mit einer Weihnachtsfeier verbinden würden, würde es immer schwerer werden eine geeignete Lokalität zu finden.

Frühere Termine fallen schon deshalb aus der Planung heraus, weil im Oktober noch Schulferien sind, und diverse Spiele des HSV anstehen.

Evtl. kann uns Jens bei der Versammlung einen kurzen Überblick über unsere Finanzen geben.

Zentrales Thema wird die Geschichte mit der Website sein, die uns schon seit Wochen beschäftigt. Ich möchte, dass sich da schon mal jeder im Klaren darüber ist, dass ich das Thema zu einem wie auch immer gearteten Abschluß bringen will. Ich möchte endlich wieder Ruhe im Club haben.

Schönen Sonntag noch. Euer alter Mann.

Kaffee Art - Seite 5 5250

Es wird keine Unruhen mehr geben.

Denn ich werde mich von gewissen Personen einfach fern halten und meine Gedanken für mich behalten!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von freschman75 Mo Sep 07, 2009 7:11 pm

Momentan bin ich Sprachlos silent Sad
freschman75
freschman75

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 48
Ort : Kaltenkirchen
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Jeanny Mo Sep 07, 2009 9:12 pm

@Fresh: Ich kann mich dem nur noch anschließen. Neutral
Jeanny
Jeanny

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 43
Ort : Aus der schönsten Stadt der Welt!
Anmeldedatum : 15.03.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gast Mo Sep 07, 2009 9:45 pm

freschman75 schrieb:1. HP ( bitte nur noch kurz und bündig )

2. evtl. Neue Mitglieder ( falls sie mitkommen )

3. aktive Mitglieder

4. Aufgaben der aktiven Mitglieder

5. Forum allgemein

6. §4 Absatz 6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Admin Mo Sep 07, 2009 10:46 pm

freschman75 schrieb:Momentan bin ich Sprachlos silent Sad

braucht Ihr / Du nicht.

Ich habe bemerkt, dass ich einen Schritt zu weit gegangen bin.

Mit sofortiger Wirkung möchte mich hiermit zurück ziehen, kein Austritt. Einfach offline sein!

Die Page und Forum werde ich weiterhin so weiter pflegen. Ich möchte nicht, dass der OFC zerbricht.

Bitte seht von Anfragen oder ähnlichem ab.

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt persönlich dazu Stellung beziehen. Es gibt einfach zuviele Punkte die mich stören.

Es liegt NICHT an Jens (er war nur der Auslöser) oder jemanden anderes hier. Ich kann Euch alle gut leiden. Vielleicht bin ich einfach momentan nicht in der Lage ordentlich mit Euch zu kommunizieren.

Der kleinste Funke bringt mich zum kochen und ich sollte wohl erstmal runter kommen.

Viel Spaß am 12. und bringt 3 Punkte mit.

Es wird keine negativen Schriftzüge von mir hier geben! Es sei denn es schreibt jemand positiv über Bremen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kaffee Art - Seite 5 Empty Re: Kaffee Art

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten