Hier leidet Fan B.

Nach unten

Hier leidet Fan B.

Beitrag von Gast am Do Mai 21, 2009 10:59 am

Hier ein paar Zeilen eines HSV Fans die zu 120% auch auf mich zutreffen.

Lieber HSV,
ich leide.Seit dem 0:1 gegen Köln noch mehr.Aber inzwischen ist mir etwas klar geworden:Es ist egal,ob wir nun Sechster werden oder doch Fünfter.
Im August geht so oder so die alte Leier los.Mit einem Euro-Kick mehr oder weniger, mit schnell oder nicht ganz so schnell geplatzten Titel-Träumen,mit ein paar tollen Spielen und vielen nicht so tollen.Soläuft das schon ewig und das war auch okay für mich.
Aber jetzt nicht mehr !Beim UEFA-Cup-Rückspiel gegen Bremen ist etwas in mir zerbrochen:Die Illusion,dass es irgendwann anders wird !
Diesmal hätte es klappen können.Klappen MÜSSEN.Diesmal wollte ich etwas unbedingt und dann ist es mir weggenommen worden.Und ich weiß nicht,wie ich das verkraften soll.Denn ich glaube nicht,dass diese Chance so schnell wieder kommt.Wenn überhaupt...
Ich werde im August 37 Jahre alt.An die "Goldene Ära" der frühen 80`er erinnere ich mich nur bruchstückhaft.Ich bin ein 90er-Jahre-Fan.Damals Hießen die Spieler Ballwanz und Stratos, nicht Hrubesch und Kaltz.
Diese Zeit hat mich geprägt.Ich kann Leute nicht leiden,die sich nach drei Siegen HSV-Trikot und Dauerkarte kaufen und den Verein nach drei Niederlagen im Stich lassen.Ich habe mir immer etwas darauf eingebildet,anders zu sein.
JETZT KOMME ICH MIR VOR WIE EIN VOLLIDIOT !
Für den HSV habe ich die Familie vernachlässigt,Freunde enttäuscht.Ich bin ein erwachsener Mann,der in HSV-Bettwäsche schläft.Ich habe einen HSV-Zahnputzbecher.In meinem Büro hängen Wimpel und Kalender.Ich stecke meinen kleinen Sohn(HSV-Mitglied seit Geburt)in HSV-Klamotten.
Natürlich könnte ich die Sachen verbrennen,meine Mitgliedschaft kündigen und die meinen Sohnes gleich mit.

Aber was mache ich mit der Raute in meinem Herzen ?

ICH HABE LIEBESKUMMER . Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier leidet Fan B.

Beitrag von Gast am Do Mai 21, 2009 3:10 pm

Schlimmer wäre es wenn wir keinen Liebeskummer hätten. Darum sollten alle echten Rauteträger so bleiben wie sie sind. Und die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten